Mannschaften - Hessische Ligen - Hofheim 22018 / 2019


Hofheim 2 - Verbandsliga Süd

3. Runde am 18.11.2018

    SV 1920 Hofheim 2            -  SC Ladja Roßdorf 1        5 : 3
1.  Zude, Erik                   -  Galkin, Wladislaw         1 : 0
2.  Zude, Arno                   -  Kunin, Leonid             ½ : ½
3.  Brendel, Oliver              -  Kroder, Johannes          ½ : ½
4.  Weber, Ulrich                -  Held, Carsten             ½ : ½
5.  Tischendorf, Michael         -  Euler, Stephan            ½ : ½
6.  Bajorski, Marius             -  Büse, Ralf                ½ : ½
7.  Bajorski, Leszek             -  Held, Maurice             ½ : ½
8.  Kopp, Peter                  -  Meyer, Christian          1 : 0

Für den Sieg von Hofheim sorgten die „Außenstürmer“ Peter und Erik, die gut spielten und verdient gewannen. Die Partien von Oliver, Michael und Marius verließen wohl zu keiner Zeit den Remiskorridor, während Leszek seinem Gegner in ein Dauerschach entkam.

Frauenbundesliga - 3.+4. Runde Zum Schluss versuchten noch Arno und Uli, ihre vorteilhaften Stellungen zu verwerten, aber die Roßdorfer hielten Stand!
(Arno Zude)